Sucher Körnermais Bio...

11.12.2021 19:15
#1
avatar
Guru

Sucher Kleinmenge Körnermais-Bio als Futter... 400 kg. Gesackt oder im Big-Bag. Zur Not auch lose. Sollte im Raum NK sein.


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2021 19:35
avatar  helmar ( gelöscht )
#2
he
helmar ( gelöscht )

Hallo Mittermühl.....ich vermute dass einer der Äcker auf der Strecke Lagerhaus St. Egyden Richtung Kreisverkehr Neunkirchen/Weikersdorf Biomais getragen hat. Erkundige dich mal ....oder gleich im Lagerhaus.
Mfg, Helga


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2021 17:01 (zuletzt bearbeitet: 17.12.2021 17:05)
#3
avatar
Guru

Das LH hat alles in Bio in der Gegend aufgekauft und ist dann mit dem Trocknen nicht fertig geworden. Deshalb sind sie mit dem Absackln, Verkauf usw. um Wochen in Verzug... Das Lagerhaus St. Egyden nimmt eingentlich nur an. Da was raus zu bekommen geht nur wenn du in der Nacht das Tor aufbricht und alles selber erledigst....

Sie haben den Bio-Mais aufgekauft. Jetzt haben sie mir ihr Biofuttermischung für viel Geld angeboten. Auch ein Konzept. Nur ist das dann halt keine Lagerhaus...

Ich brauch einfach nur 400-500 kg.... Sonst mache ich mir das eh selber. Aus Prinzip kaufe ich nicht deren Mischung . Deshalb die Suche hier..

Hatte den Schas schon mal mit Sonnenblumenkernen. Das Lagerhaus hatten das Lager gefüllte, haben es aber nicht hergegeben weil es schon verkauft war. Habe die Sonnenblumenkerne dann vom Wagram bekommen. Soviel zum Thema "Regional"...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!